Vogelstangcenter > Sonstige > Wir zeigen Flagge - Eine Erfolgsgeschichte

Wir zeigen Flagge - Eine Erfolgsgeschichte


Zum mentalen Doping unserer Nationalmannschaft wurden am Donnerstag, den 12. und Freitag, den 13.06. 900 Autofähnchen an unsere Kunden im Vogelstang Center verteilt. 

 

Bis einschließlich 7. Juli wurden von einem Scout immer montags, mittwochs und freitags im Laufe des Tages auf den centereigenen Parkplätzen zwei Fan Autos mit unserer Autoflagge als Gewinner ausgewählt. Zu gewinnen gab es insgesamt 20 Gutscheine der Geschäfte im Vogelstang Center im Wert von insgesamt 1000 €.

 

 

 

Die Aktion war ein großer Erfolg. Die Schautafelausstellung zum größten Fußballturnier der Welt im Lichthof vor dem Café Grimmiger kommt gut an.

Unsere älteren Kunden informieren sich vor den Schautafeln über Torschützenkönige, Gewinner, tragische Begebenheiten, die sie selbst als junge Menschen erlebthaben und frischen ihre Erinnerungen auf.

 


Der Aushang mit den Gewinnern wurde sehr genau beobachtet. Alle Gutscheine waren bereits am nächsten Tag abgeholt. Einige unserer Geschäfte konnten sich über glückliche Neukunden freuen, z.B. das Kosmetikstudio Orchidee und das Nagelstudio Star's Nail.

 

Zurück

Impressum Disclaimer Datenschutz

Vogelstang Center | Freiberger Ring 14 | 68309 Mannheim | www.vogelstangcenter.de